Aus unserem Gästebuch

Unter all den Angeboten im Internet hat uns euer Sylt Hüüs sofort am besten gefallen. Und tatsächlich – dieses Haus ist ein echter Hammer. Großzügig, wunderschön und klug gebaut, geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen vom ersten Moment an. Auch wenn es draußen stürmt und regnet, der Blick ist einfach toll.
Wir haben hier wunderbare Tage verbracht und danken euch von Herzen, dass ihr bereit seid, euer Heim mit anderen zu teilen. Keine Selbstverständlichkeit.


Wird etwas Gutes Dir getan,
so denke immer auch daran,
Dich zu bedanken laut und klar,
weil´s sonst vielleicht letztmalig war.
In diesem Sinne vielen Dank für die Möglichkeit, in ihrem schönen Haus zu wohnen. Wir alle haben uns da sehr wohl gefühlt!


Wir haben eine wunderschöne Zeit in ihrem Ferienhaus verbracht. Es hat an absolut nichts gemangelt. Uns hat besonders die liebevolle Gestaltung des Hauses mit allen tollen und ausgefallenen Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Die Betreuung war unkompliziert und reibungslos.


Wir werden das Haus sehr gerne weiterempfehlen und würden auch gern diese wunderschöne Insel noch einmal besuchen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Das Haus können sie unter dem Namen ‚Sylt Hüüs‘ auf folgenden Portalen buchen:
sylt-travel.de
fewo-direkt.de
hoernum-ferienwohnungen.de